Home
e-Mail an uns
Unser Engel Madleen
Sternchenfreunde
Gedichte
nützliche Links
Mitmenschen
Selbsthilfegruppe
Kinderpatenschaft
Hoffnung
impressum

Verantwortlich für diese Seite ist:

Carolin Semmelroth, 36419 Buttlar

Die Grafiken und Gedichte habe ich teilweise von freien Quellen aus dem Internet zusammengetragen. Ich habe versucht, gegen kein Copyright zu verstoßen. Sollte trotzdem ein Verstoß vorliegen, bitte ich vielmals um Entschuldigung und um kurze Nachricht per Mail, damit ich es ändern oder löschen kann: ch_semmelroth "at" freenet.de

 

Haftungshinweis:

Es wird darauf hingewiesen, dass bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, ich keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle, innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten, Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in dem von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Pinwände und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!